Blue-Light ohne Auftritte

Ein wenig Licht am Ende des Tunnels

 

 

 

Völlig überraschend bekommen wir die Möglichkeit doch noch im Sommer auftreten zu können.

 

Im Schweriner Schloss wird es ab der 26. KW die „Schlosskonzerte“ geben.

 

Wir sind am 18.Juli, 20.00 Uhr mit einem zweistündigen Auftritt auf der Bühne.

 

Deutschrock/Pop, internationale Hits und Schlager werden für viel Abwechslung und super Unterhaltung sorgen.

 

Endlich dürfen unsere Bürger und unsere Urlauber wieder live Kultur genießen und das über mehrere Wochen (Donnerstags bis Sonntags).

 

Also, wir freuen uns wie verrückt, ja und proben dürfen wir nun auch endlich wieder. Es kehrt ein wenig Normalität zurück und das ist gut so.

 

Bis zum 18.Juli, wir freuen uns auf Euch 😊

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0