12. Juni 2020
Völlig überraschend bekommen wir die Möglichkeit doch noch im Sommer auftreten zu können. Im Schweriner Schloss wird es ab der 26. KW die „Schlosskonzerte“ geben. Wir sind am 18.Juli, 20.00 Uhr mit einem zweistündigen Auftritt auf der Bühne. Deutschrock/Pop, internationale Hits und Schlager werden für viel Abwechslung und super Unterhaltung sorgen. Endlich dürfen unsere Bürger und unsere Urlauber wieder live Kultur genießen und das über mehrere Wochen (Donnerstags bis Sonntags)....
17. April 2020
Liebe Fans von Blue-Light, auch wir warten gespannt auf Informationen, wann Feste wieder gefeiert werden dürfen. So wie bei anderen Bands brechen auch uns die Auftritte weg. Es ist eine merkwürdige Situation für alle. Wir sehen uns seit Wochen schon nicht mehr, das Kontaktverbot gilt auch für uns. Lasst uns optimistisch nach vorne schauen, um so schöner wird es, wenn es wieder losgeht. Euere sieben Blaulichter